Eingeheizt – Social Media und Google Ads Kampagne für AGROLA Holz-Pelett-Aktion

Kunde:

Services:

Besonders:

Umsetzung:

Fertigstellung:

Über einen Monat hinweg wurden wöchentlich Videos erstellt und anschliessend auf Facebook, Instagram und Youtube publiziert und anschliessend mit bezahlter Werbung via Facebook Ads und Google Ads gepusht. Dies mit dem Ziel, den Kunden das Bedürfnis nach Wärme im Winter, möglichst günstig zu befriedigen.

Durch gezielt geschaltete Werbung auf Facebook, Instagram und Youtube konnten potenzielle Kunden direkt erreicht werden. Dies anhand ihrer Angaben in den sozialen Netzwerken und den darin angegebenen Interessen an Themen.

Diese Begebenheit verhindert den Streuverlust der Werbung, spart Budget und erreicht eine Masse an Personen, welche finanziell nicht abdeckbar wäre mit Direct-Mailings.

Auch im Jahr 2021 durften wir nochmals ein Video erstellen, in dem die AGROLA ihr 20-Jahr-Jubiläum im Holz-Pellet-Geschäft feiert und bekannt gibt.

Werde auch du zum Hingucker!

Das oben gezeigte Projekt gefällt dir und du möchtest auch ein Hingucker werden? Dann melde dich bei uns – ob via Kontaktformular oder über unser Buchungstool. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen
Kostenlosen Termin buchen

Wir Hingucker machen Betriebsferien!

Vom 22. Dezember 2023 ab 12 Uhr bis und mit 2. Januar 2024 sind wir nicht erreichbar.

In dringenden Notfällen könnt ihr uns eine E-Mail an info@hingucker.ch mit dem Betreff «Notfall» schreiben.