Deine WordPress
Experten

Was ist Word­Press?

WordPress ist bekannt als Contentmanagement-System (CMS), welches heute bei über 60% der CMS-betriebenen Websites im Einsatz ist. Also klarer Marktführer – doch für uns viel mehr als nur «State of the Art»! WordPress bietet eine gigantische Bibliothek an verfügbaren Modulen, die uns eine enorme Flexibilität verschaffen. Dadurch können Webprojekte zu geringeren Kosten realisiert werden, da aufwändige Themen wie Benutzerverwaltung oder technische Suchmaschinen­optimierung viel effizienter umgesetzt werden können. Doch auch der Aufbau des WordPress‘ Datenmodells und des Anwendungskerns ermöglichen eine effiziente Programmierung von individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Modulen.
Lass uns gemeinsam schauen, wie wir diese bewährte Lösung in das perfekte Teil zu deinem Puzzle schleifen können.

Du willst auch besser als «State-of-the-art» sein?

WordPress ist heute ein Standard.
Wir modifizieren den Standard zur Einzigartigkeit.

Kontakt aufnehmen
Kostenlosen Termin buchen

Wie wir dich mit Word­Press weiter bringen

Die Vorteile von WordPress sind bekannt und werden gerne geteilt. Doch ein offenes System bringt nebst der Flexibilität auch ein paar Nachteile. Je modularer ein System ist, umso wichtiger ist die regelmässige Wartung. Dafür steht die Werbeagentur Hingucker gerne als Partner zur Seite und wir sorgen dafür, dass dein Webauftritt bestmöglich vor Cyber-Risiken geschützt ist, dass regelmässig und vollautomatisch Back-ups erstellt werden und sämtliche Module (auch: Plug-ins) «up to date» sind. Doch nicht nur das! Wir beraten dich auch, welche Modul-Strategien für dein Unternehmen möglich und geeignet sind und klären die Fragen:

  • Welche Plug-ins stehen für deine Wünsche zur Verfügung?
  • Mit welchen Plug-ins sparen wir Zeit und Geld?
  • Eigenentwicklung oder ab Stange?
  • Wie verlässlich sind gewählte Plug-ins für die Kernanwendungen deines Webauftrittes?
«Viele Wege führen nach Rom» – doch noch viel mehr Wege führen zu deinem Traum-Webauftritt! Wir zeigen dir verschiedene Wege auf und gehen den gewählten dann gemeinsam mit dir.
 

Wir Hingucker machen Betriebsferien!

Vom 22. Dezember 2023 ab 12 Uhr bis und mit 2. Januar 2024 sind wir nicht erreichbar.

In dringenden Notfällen könnt ihr uns eine E-Mail an info@hingucker.ch mit dem Betreff «Notfall» schreiben.